Christian von Bismarck | Architekt
DOCK B HAMBURG
Christian von Bismarck

Dock B macht Spaß! Hier lerne ich interessante neue Berufe und Menschen kennen, kann mein eigenes Netzwerk erweitern und dazu beitragen, dass andere das auch können. Hier kann ich andere Mitglieder weiterempfehlen, von denen ich inzwischen aus positiver Erfahrung weiß: Auch bei der neu gestellten Aufgabe werden diese Mitglieder wieder einen guten Job machen.

Kontakt

Christian von Bismarck
Architekt
Kleine Seilerstraße 1
20359 Hamburg Google Maps
Tel. +49 (0)40-30 70 08 87-0
Mobil +49 (0)172-450 45 48

» Begleitung von Bauprojekten

vom Grundstückserwerb bis zum bezugsfähigen Gebäude (Alle Leistungsphasen der HOAI §15).

» Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit

liegt bei der Planung von zum Teil denkmalgeschützten Umbauvorhaben.

» Mitwirkung an der Projektentwicklung

von Grundstücken und Gebäuden, bei denen die spätere Nutzung noch nicht festgelegt werden kann.

» Erarbeiten von Gutachten

mit baulichen und wirtschaftlichen Analysen einschließlich der Visualisierungen möglicher Entwicklungen.

» Verhandlungen und Kommunikation

mit Behörden über Genehmigungsfragen und Fördermittel.